Was dich auf 3-2-1 Lecker! erwartet


Freitag, 28. August 2015 Kommentieren Ausdrucken?

Immer mehr Menschen wohnen alleine.
Single Männer, Solo Frauen, Geschiedene Ehepaare, Witwen & Witwer...

Trotzdem wollen wir nicht auf gutes und gesundes Essen verzichten. Essen, das uns nicht gleich ein Loch in den Geldbeutel reißt. Die Finanzen sind knapp, die Zeit und Lust in der Küche zu stehen knapper. Die Koch-Erfahrung geht vielleicht sogar gegen null.

Auch die alleinerziehende Mutter oder der alleinerziehende Vater möchte mittags wenn die Kids schlafen, eine schnelle, leckere Kleinigkeit essen - ohne ewig in der Küche zu stehen oder einen Berg an Resten zu haben, der den Kids eh nicht schmeckt.

Inspiriert durch all diese Probleme habe ich 3-2-1 Lecker! - die schnelle Solo-Küche - ins Leben gerufen. Denn nur  weil wir alleine Wohnen, diese Freiheit und Unabhängigkeit genießen und vielleicht gar nicht so richtig kochen können, heißt das nicht, dass wir uns mit schlechtem  und ungesundem Essen begnügen müssen.

Kochen und Essen sind vielfältig! Warum also nicht auch Solo - Essen?

3-2-1 Lecker! Versucht genau das zu beweisen und bietet dir deswegen 2-3 mal die Woche ein schnelles, ausgefallenes Rezept bei dem du selbst entscheidest wie lang du in der Küche stehst, wieviel Geschirr du dafür abspülen musst und welche Zutaten der Kühlschrank hergeben muss.
Dabei immer darauf bedacht preiswert, gesund und gut zu kochen.

Probier es selber aus!


3-2-1 Lecker! - die schnelle Solo-Küche - ist außerdem ein Partnerblog von Behyflora - food lifestyle photography. Du findest genaue Infos über mich dort. Vielleicht magst du auch mal einen Blick hin wagen?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.
Sei mir bitte nicht böse, wenn's mal etwas länger dauert bis ich antworte. Du kannst mir auch gerne jederzeit eine E-mail [me@behyflora.com]schicken, dann antworte ich in der Regel direkt.

    "3-2-1 lecker -Die schnelle Solo-Küche ist ein Partnerblog von Behyflora - food lifestyle photography " und ist mein privater Blog. Für die Inhalte von verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung. Ich distanziere mich demnach ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Adressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Ich untersage ausdrücklich Fotos oder Texte meines Blogs zu kopieren (sofern nicht von mir persönlich erlaubt) und auf anderen Webseiten ohne Quellenangabe zu veröffentlichen. Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw in diesem Blog, sofern nicht anders angegeben, sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne Absprache kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden.
    © Design by Claudia Zesewitz (Behyflora) 2010 - 2015